Music

Vision X – Rap Movement aus Köln

by David Löw published on 04.01.2019

Liebesrausch” heißt die kürzlich erschienene Debütsingle des Rapper Duos “Vision X“. Der Sound den die beiden Jungs aus Köln abliefern bringt auf jeden Fall etwas frischen Wind in die Deutsch Rap Szene. Eine Fusion aus Trap und Emotionen – so lässt sich der Vibe von Vision X am besten beschreiben.

“Liebesrausch kann man eigentlich als Trap-Ballade bezeichnen. Der Track reflektiert Gedanken, Emotionen und zum Teil unseren Lifestyle ohne Leichtigkeit und Trap Vibe zu verlieren.” – sagt Chalé

 

Visionaries Only

Mit Secret Invitation wurden einige bekannte Gesichter Kölns zur Releaseparty von Vision X letzten Donnerstag eingeladen. Auch wir waren vor Ort und haben die krasse Atmosphäre miterlebt. Die Jungs und ihre Entourage waren hyped as fuck das Vision X Movement endlich spreaden zu können und haben ihre Euphorie in etlichen Moshpits nach außen getragen. Der Vibe war den ganzen Abend mega nice und man kam nicht drumherum mit den Jungs zu feiern.

“Wir sind froh den engen Kreis hier bei uns zu haben und eine gute Zeit zu verbringen. Hier in diesem Raum ist soviel Kreativität und Talent. Das motiviert uns alle, von Modemacher bis zum Unternehmer. Jeder hier hat eine Vision und ist eigen. Jetzt ist es Zeit, unsere Vision durch Musik zu verbreiten”Rico über das Vision X Movement

Wir sind gespannt was von den Jungs noch alles kommt, der Auftakt verspricht Großes!

Checkt auf jeden Fall das Video oben und den Insta Channel von Vision X ab!