Music

Via Twitter: Post Malone lässt Fans über Releasedatum spekulieren

by Jakob Küppers published on 27.08.2019

In der TV-Show von Jimmy Fallon bestätige Post Malone, dass er sein nächstes Album schon komplett fertig produziert hat. Wann es auf dem Markt erscheint, hatte er jedoch noch nicht verraten. Nun postete der US-Rapper auf seinem Twitter Account zunächst “sept 6:))” und dann ein paar Stunden später “Hollywood’s Bleeding”. Fans vermuten, dass es sich hier um das Releasedatum sowie den Albumtitel halten könnte. Posty selbst hatte gesagt, dass sein Album in den nächsten Wochen erscheinen würde.

 

“Hollywood’s Bleeding” ist sein nächstes Album nach “beerbongs and bentleys” aus dem Jahr 2018. Welche Features auf dem Album vertreten sind, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: Twitter