Music

Playboi Carti – Was ist eigentlich mit WLR?

by Eray Tekin published on 17.04.2020

Der Wirbel um Playboi Carti hört nicht auf. In den vergangenen Monaten erschienen zahlreiche Leaks, die die Fans auf das angekündigte Album namens “Whole Lotta Red” hoffen ließen. Einige Features, Festnahmen und weitere Leaks später meldet sich der Rapper aus Atlanta nach langer Zeit nun endlich mit der ersten Single.

Gerüchten zufolge soll Whole Lotta Red im Mai und somit zwei Jahre nach seinem letzten Album “Die Lit” erscheinen. Demnach kann man sich schon Gedanken machen, wer wohl auf WLR vertreten sein wird. Schaut man sich seine letzten Projekte und seine Feature-Parts in der Zwischenzeit an, stehen wohl A$AP Rocky, Young Thug, Pi’erre Bourne und Offset ganz weit oben. Überraschenderweise spielte Drake in einem Livestream auf Instagram einen gemeinsamen Song ab und forderte Carti auf diesen endlich zu droppen. Besonders viel Aufmerksamkeit bekam der angebliche Beef zwischen Carti und Lil Uzi Vert, nachdem sich die beiden auf Twitter “angriffen”.

Nach all den Spekulationen bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten. Der Mai bleibt vorerst der wahrscheinlichste Release-Zeitraum!

BILD: @PLAYBOICARTI