Fashion

Nach New York und Los Angeles: Supreme kündigt neuen Store an

by Jakob Küppers published on 21.10.2019

Nachdem die Gerüchte über ein neuen Supreme Store schon länger in der Luft lagen, hat die Skate-Brand aus New York diese nun offiziell bestätigt. Als Stadt für einen neuen Store hat sich die Brand für San Francisco entschieden. Wann genau der Store eröffnet wird, ist noch nicht bekannt. Auch die genaue Location teilte die Brand noch nicht mit! Wart ihr schon mal in San Francisco und findet, dass der Supreme Store gut in die Stadt passt? Schreibt uns eure Meinung auf Instagram!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Pang, Karl, Rick, Nick, and Tobin, Market Street, San Francisco 1995 📷@larryclarkofficial

Ein Beitrag geteilt von Supreme (@supremenewyork) am

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Coming soon 📹@williamstrobeck

Ein Beitrag geteilt von Supreme (@supremenewyork) am

Quelle: Instagram