Lifestyle

Nach Entlassung: ASAP Rocky’s erster öffentlicher Auftritt

by Jakob Küppers published on 06.08.2019

Vor drei Tagen wurde ASAP Rocky aus dem Gefängnis in Schweden entlassen und durfte zurück in die Vereinigten Staaten. Nun zeigte sich der US-Rapper erstmals wieder öffentlich. Beim Sunday Service von Kanye West sah man Rocky mit Kanye, ASAP Ferg und Kendall Jenner. Kanye West spielte eine große Rolle in der Entlassung von Rocky. Der Freund von Donald Trump hatte den US-Präsidenten über den Vorfall in Schweden aufgeklärt.

Seinen ersten Auftritt wird Rocky auf dem “realstreetfestival” am kommenden Sonntag in Anaheim haben. Neben Rocky sind auch Future, Migos, Cardi B und viele weitere US-Rapper auf dem Festival vertreten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

NEXT WEEKEND‼️ Who are you most excited to see? Cop tix at the link in bio now 🔥 #RealStreetFest

Ein Beitrag geteilt von Real Street (@realstreetfest) am

Quelle: Instagram