Fashion

”Made on Earth”: Erster Drop von ENEMY EARTH um 18:00 Uhr

by Jakob Küppers published on 20.09.2019

”UFO’s OFTEN APPEAR AS A BALL OF LIGHT OR A BRIGHT STAR IN THE SKY”

Botaniker aufgepasst: Um 18:00 Uhr released ENEMY EARTH ihre ersten Pieces. Zwei T-Shirts wird es beim ersten Drop zu kaufen geben. Das ”RHINESTONE”-Tee trägt, wie der Name schon sagt, Rhinestones auf der Brust und schafft damit den einzigartigen Glitzer-Effekt. Als zweites Piece droppt das ”DAY OF SALVATION”-Shirt mit einem krassen Front- und Backprint. Bilder zu den Tee’s haben wir euch oben verlinkt. Schaut gerne mal rein!

Die T-Shirts sind ab 18:00 Uhr unter www.enemyearth.de erhältlich und kosten 40 Euro. Was die Sizes angeht, haben die Jungs auf Instagram geschrieben: OVERSIZED FIT WE RECOMMEND TO TAKE YOUR REGULAR SIZE! Auch in Zukunft kann man von ENEMY EARTH einiges erwarten. Wie wir gehört haben, sollen als nächstes Hoodies und in Zukunft auch Shoulder Bags auf den Markt kommen. Man darf also gespannt bleiben!

Website: enemy-earth.de

IG von ENEMY EARTH: @enemyearthproject

Quelle (Fotos): @nikmueller, @jason.noire