Music

Kanye West mit neuem Album?

by Eray Tekin published on 02.06.2020

Kein Rapper zieht so viel Aufmerksamkeit auf sich und seine Arbeit wie Kanye West. Für sein Gospel Album “Jesus is King” soll es bald einen Nachfolger geben.

Kanye West hat sich verändert. Dies konnte man zuletzt an seiner etwas ruhigeren und gläubigeren Persönlichkeit sehen, was sich auch auf seine musikalische Arbeit ausgewirkt hat. Mit seinem Sunday Service bekam Ye eine Menge Zuspruch und reiste durch das ganze Land, um gemeinsam mit dem Chor seine Songs zum Besten zu geben. Sein nächstes Projekt soll in die selbe Richtung gehen, was ein Musikvideo zur ersten Single “God’s Country” zeigen wird, erzählt Künstler Arthur Jafa. Laut ihm soll das Video bereits nächste Woche erscheinen und somit die erste Single des kommenden Albums sein.

BILD: @TEAMKANYEDAILY