Community,Fashion,Lifestyle

Die Air Season beginnt – We create the future we want

by Eray Tekin published on 29.01.2020

Zum Beginn des neuen Jahres dürfen wir euch etwas ganz Besonderes ankündigen. In einer kurzlebigen Zeit, in der wöchentlich neue Trends und Hypes entstehen, kommen wir noch mal auf die Punkte zurück, die unsere Community ausmachen.

previous arrow
next arrow
Slider

Nike ist auf uns zugekommen und fragte uns, welche Themen die Community beschäftigen und die Leute bewegen. Wir gehen ein Stück zurück in die Vergangenheit und machen zudem einen großen Sprung in die Zukunft von Communities und Sneakern. Anlässlich des 30. Geburtstages des AirMax90 bekamen wir die Aufgabe, insgesamt vier Stichwörter zu wählen, die für uns die Zukunft definieren und diese in Editorials im VBG-Style darzustellen. In unseren 4 Editorials werdet ihr neben dem VBG Team auch einige bekannte Gesichter aus der Community sehen, die uns begleiten und das ein oder andere Thema neu aufgreifen. Von der Community. Für die Community.

previous arrow
next arrow
Slider

In unserem ersten Editorial greifen wir das Thema „Diversity“ auf. Wenn Hypes dafür sorgen, dass die breite Masse gleich aussieht, wird Vielfalt immer seltener. VBG ist seit langem die Community, in der Leute aller Art zusammenkommen und durch die gemeinsame Leidenschaft zusammengebracht werden. So wie unsere Community, ist auch das Team sehr vielfältig. Unsere verschiedenen Herkünfte, Charaktere und Typen machen uns zu dem Kollektiv, welches seit Jahren für Diversity in der Szene sorgt. Diversity steht aber auch für Themen wie Female Empowerment (…stay tuned!)

previous arrow
next arrow
Slider

Auf den Bildern seht ihr das VBG Team und Leute aus unserem engen Umfeld in einem minimalistischen Studio, um den Fokus auf die verschiedenen Personen zu legen. Wir sind sichtbar anders, aber alle für die gleiche Sache gemeinsam hier.

Checkt unseren Facebook und IG Post für ein Gewinnspiel ab!

Alle Fotos geschossen von @jason.noire