Music

Aus dem Gefängnis: YMW Melly kündigt neues Album an

by Jakob Küppers published on 12.08.2019

Mit “Murder On My Mind” wurde er weltberühmt, danach musste er ins Gefängnis. Die Rede ist von YMW Melly. Der 20-Jährige Rapper kündigte nun aus dem Gefängnis via Instagram an, bald ein Album zu veröffentlichen: “Album on the way everybody (…) Y’all ready #MellyVsMelvin” schrieb Melly, der mit bürgerlichem Name Jamell Demons heißt, auf Instagram. Wann genau das Album erscheinen soll, schrieb der Rapper nicht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I’ll be home soon. I’m smiling because God is with me – Melly 🌎🙏🏾✨ #innocent #icee

Ein Beitrag geteilt von Free Melly & Melvin (@ynwmelly) am


Der US-Rapper befindet sich derzeit in Haft, da er für zwei Morde angeklagt wurde. Melly gab vor Gericht an, nicht schuldig zu sein. Wenn man seinen eigenen Aussagen Glauben schenken darf, dann könnte man Melly bald schon wieder auf freiem Fuß sehen. “I’ll be home soon. I’m smiling because god is with me”, schreibt der US-Rapper unter ein Video, welches ihn im Gerichtssaal zeigt.

Quelle: Instagram