Lifestyle

Am ersten Wochenende: Neuer ‘Joker’-Film nimmt über 230 Millionen US-Dollar ein

by Jakob Küppers published on 07.10.2019

Nach langem und intensiven Marketing können die Produzenten des neuen ‘Joker’-Film’s nun die Früchte ernten. Allein in den USA spielte der Blockbuster am ersten Wochenende 93,5 Millionen Euro ein. Weltweit konnten sich die Produzenten sogar über 234 Millionen US-Dollar freuen. Damit ist ‘Joker’ einer der bester R-rated (Altersfreigabe ab 16 Jahre) aller Zeiten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

See the film everyone is talking about. @jokermovie – Now playing. Get tickets at the link in bio.

Ein Beitrag geteilt von Warner Bros. Pictures (@wbpictures) am


Außerdem wichtig: Eine Premiere in China gab es noch gar nicht. Auch da wird sicherlich nochmal der ein oder andere Dollar umgesetzt. Habt ihr den Film schon gesehen? Falls ja, wie fandet ihr ihn? Schreibt uns eure Meinung auf Instagram!

Quelle: Instagram