Lifestyle

2020: Playstation 5 mit neuem Logo bestätigt!

by Eray Tekin published on 07.01.2020

Sieben Jahre mussten sich nun Gamer und Sony-Fans gedulden, doch das Warten hat nach vielen Spekulationen endlich ein Ende! Die Playstation 5 wurde mit dem neuen Logo für das Jahr 2020 bestätigt.

Auf nähere Informationen lässt Sony immer noch warten, sodass die großen Fragen nach Änderungen und Neuigkeiten unbeantwortet bleiben. Das heißt auch, dass die Spekulationen und Gerüchte sich häufen. So wird vermutet, dass die PS5 preislich bei rund 500€ liegen wird. Zudem soll der Controller zwar dem Vorgänger ähnlich sehen, doch weitere “Feedback Funktionen” bereitstellen und somit die gewohnte einfache Vibration in den Schatten stellen und ein neues Spielerlebnis schaffen. Auch von einem 3D Sound ist die Rede und soll die ohnehin verbesserte Graphik unterstützen.

Beim neuen Logo bleibt Sony seiner Linie treu. Man entschied sich für den selben Schriftzug wie bei der PS4, doch mit einem schwarzen Hintergrund. Die PS5 soll Gerüchten zufolge zur Weihnachtszeit erscheinen und somit die Historie weiterführen.

View this post on Instagram

Welcome to 2020. #PS5

A post shared by PlayStation (@playstation) on

BILD: @PLAYSTATION